Strauss Executive
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Sokrates

Referenzen

Hier finden Sie Aussagen von Klienten, die einen mehrmonatigen Coaching-Prozess bei Strauss Executive abgeschlossen haben.

„Ich habe den Coaching-Prozess erst skeptisch entgegnen gesehen. Nach den ersten Terminen wurden mir Sichtweisen eröffnet und Gedankenanstöße gegeben, die ich nicht ohne weiteres in der Kürze der Zeit selbst entwickeln hätte können. Im Nachgang empfand ich den Coaching -Prozess als eine gute Unterstützung in meiner eigenen Entscheidungsfindung zum Geschäftsführer und in der Wahrnehmung der neuen Aufgabe. Ich freue mich schon auf das abschließende Gespräch.“
Geschäftsführer einer mittelständisch aufgestellten, international agierenden Unternehmensberatungsgesellschaft

„Das Coaching war für mich sehr wertvoll. Ich habe gelernt, wie wertvoll es ist, zu reflektieren und seinen eigenen Standort (neu) zu bestimmen. Der Blick auf die eigene Person aus der Wahrnehmung anderer hat mir geholfen, mich selbst (richtig) zu positionieren. Ich habe erheblich an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein gewonnen.“
Geschäftsführer eines führenden internationalen Handelsunternehmens

„Frau Strauß' Coaching ist für mich eine große persönliche Bereicherung. Dank ihrer gezielten Fragen und klug angewendeter Techniken haben sich bei mir immer wieder gedankliche Knoten gelöst und viele Weichen richtig gestellt. Und oft war die Lösung gar nicht so weit weg - wir haben sie nur gemeinsam freigelegt.“
Standortleiterin eines führenden deutschen Handelsunternehmens

„Frau Strauß führte das Coaching in einer angenehm professionellen und persönlichen Art und Weise, mit für mich nachhaltig positiver Wirkung, durch. Das Coaching gab mir viel Mehrwert und zeichnete sich für mich dadurch aus, dass es während des Prozesses sehr gut gelang, auch um "mehrere Ecken" zu schauen. Summa summarum ein Coaching mit Tiefenwirkung.“
Abteilungsleiter einer deutschen Großbank

Auszug aus unserem Kundenportfolio:
Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH  |  Deutsche Bahn AG  |  Douglas Holding AG
DZ Bank AG  |  Fachhochschule Frankfurt am Main  |  Fraport AG  |  Logwin AG  |  Pfleiderer AG
Reiner AppelrathCüpper Nachf. GmbH  |  Rhenus AG & Co. KG  |  Siemens AG  |  Thalia Holding GmbH Triodos Bank N.V  |  WHU – Otto Beisheim School of Management